EDS Saugrohr

Diskutiere EDS Saugrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; EDS Saugrohr für Z20let/XEV/XER Hallo Leute, Da ich meinen Astra zurückrüste will ich hier mein EDS Saugrohr (passt an Z20let und war aufm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
EDS Saugrohr für Z20let/XEV/XER

Hallo Leute,

Da ich meinen Astra zurückrüste will ich hier mein EDS Saugrohr (passt an Z20let und war aufm X20XER verbaut) verkaufen ist nagelneu und war c.a. 1000km verbaut. Saugrohr ohne Stutzen

Preis is 550€ VHB!!!

Würde auch das Saugrohr samt Steuergerät mit ner Einzelabstimmung aufn X20XER verkaufen der Preis wäre dann 850€ VHB im Austausch mit eurem X20XER Steuergerät, darauf sollte dann auch die Canada Software sein also sprich offen bis 7500u/min!!
(Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob das möglich ist einfach die Steuergeräte 1 zu 1 zu tauschen???)

Macht mir einfach ein Angebot.

Gruß

G-Tuner

Zuletzt bearbeitet:
  • EDS Saugrohr

Anzeige

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Is immer noch zu verkaufen ;-)

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
und hoch damit will des denn keiner haben??

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
nur das Saugrohr bringt ja nichts, fehlt noch die passende Soft und die kostet nochmal genau so viell ;)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
...ist nagelneu und war c.a. 1000km verbaut. ...
??? wie jetzt? nehme an du hast dich nur verschrieben und meinst: Es war nagelneu und ist ca. 1000km verbaut.
alles andere wäre unmöglich, wenn etwas verbaut war, und noch dazu gefahren wurde, dann ist es nicht nagelneu, nicht einmal neu ist es dann, sondern gebraucht.
wunder dich also nicht, wenn sich bei einer solchen Beschreibung keiner meldet. Täte ich auch nicht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nur das Saugrohr bringt ja nichts, fehlt noch die passende Soft und die kostet nochmal genau so viell ;)

das ist ja das wenigere problem, eine brücke ohne dazugehörigen montagematerial zu kaufen, dann hast du echten sackstand, wenn keine anschlüsse für die unterdruckschläuche usw. beim einbau da sind
außer man kann sich selbst welche drehen
ohne Ansaugstutzen wie hier angeboten kostet es bei Arno 599€ aber da hat man alles an Montagematerial dabei was man benötigt und es ist neu, für 50€ mehr ! da würde ich zu dem neuen greifen

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem ist dann eine Softwareanpassung für ganz kleines Geld möglich. Biete es mal für 200 € weniger an. Dann hast Du sicher auch einen Interessenten.

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Preis melde ich Interesse an. Aber mein Angebot aus dem G Forum hast du ja bereits abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Nachricht von heute nachmittag erhalten?

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem ist dann eine Softwareanpassung für ganz kleines Geld möglich. Biete es mal für 200 € weniger an. Dann hast Du sicher auch einen Interessenten.

Leider nicht, wollte bei EDS nur die Software haben, da ich das Saugrohr bei nem Partnershop bekommen konnte und ich sollte den vollen Preis fürs Tuning bezahlen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
logisch, wenn du das Saugrohr bei Arno kaufst, dann ist auch die SW dafür mit dabei, wenn du es wo anders kaufst, dann nicht
steht auch so auf der seite

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
würde mich interessieren, nur schrieb arno hier ma, ich glaub bei deiner leistungsmesung es bringt nix am 1.8 16V

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Fällt euch nichts besseres ein als hier rum zu spamen??

Für 200€ werf ich es lieber auf den Müll!!

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Spam = nicht zum Thema gehörender Inhalt. Das hier passt aber zum Thema...
Zudem wurde geschrieben 200 € weniger, nicht 200 €.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Packs zu ebay, regelt sich der Preis von allein.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Wenn er denn überhaupt mal auf PNs antworten würde, wäre man sich bestimmt schon einig geworden...

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber bis jetzt hab ich keine PN von dir bekommen...

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Saugrohr sind natürlich auch alle Unterdruckanschlüsse dran!! Die brauchte ich ja auch für meinen XER logischer weise^^

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort
ja schmeiss in müll das ding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Saugrohr

EDS Saugrohr - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
CLET EDS Saugrohr, Ph4 STG, C20LET Kabelbaum, EDS Ansaugstutzen: C20LET Zeug zu verkaufen: EDS Saugrohr top Zustand, schwarz! Ph4 Steuergerät mit Dampfrad 540 PS, abgestimmt auf Precision PT5758, 100mm LMM...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben