EDS-REGAL Z20LEH-Phase-4 mit 366PS / 455 Nm

Diskutiere EDS-REGAL Z20LEH-Phase-4 mit 366PS / 455 Nm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; naja drehmoment fehlt bei der lestung ja wirklich... bei Ph 2 sind ja schon 450Nm möglich..... und hier sinds grade mal 5 Nm mehr... Und was...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
naja drehmoment fehlt bei der lestung ja wirklich... bei Ph 2 sind ja schon 450Nm möglich..... und hier sinds grade mal 5 Nm mehr...

Und was ist mit dem LLK ist der serie?

• EDS-REGAL Z20LEH-Phase-4 mit 366PS / 455 Nm

Anzeige

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Durch die Einlassnochenwelle verliert man wieder ein wenig an Drehmoment. Aber die Leistung hält dadurch bis oben raus. Und zudem reicht das Drehmoment doch. Mehr bringt auch nix wenn die Räder nur noch durchdrehen :wink:

Mfg Dom

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@EDS
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
die ps zahl liebe ich :lol: :lol:
erinnert mich an was :roll:
mfg momo

R

riden

Punkte Reaktionen
0
hört sich auch gut haltbar an da fast alle Komponenten, die Schwächen zeigen könnten gewechselt werden

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Gibts auch nen Diagramm mit Verlustleistung? ;)

Radleistung und Motorleistung sind ja enthalten auf dem Diagramm dann kannst es selber einzeichnen. Wenn Airtemp die Umgebungstemp ist und die blaue Linie unten ist währen das 15°C. Dann fehlt nur noch der Umgebungsdruck und das Diagramm währe sogar komplett.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
@Arno
hast noch mehr Bilder von dem Astra?? Kann man das auch am Z-Let Motor verbauen??

Mfg Dom

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Über die Haltbarkeit mache Ich mir mal KEINE Sorgen , drüben in England und in Griechenland laufen schon einige Z20LETs mit dem gleichem Hardwaresetup , ist wie gesagt nur eine nette Spielerei von uns !

Für Deutschland werden wir das System nur ohne TÜV anbieten , damit ist das Ph-4 Ding eigendlich schon wieder TOD !

Die Schwachstellen beim OPC sind unserer Erfahrung nach nur die Pleule und das serienmässige Zweimassenschwungrad , mehr als 320 PS würde Ich dem System nicht zumuten .

mfg Arno Schindler

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@Samy: Die Rosa Linie die du eingezeichnet hast? Also 100PS Verlust?
Sag mir bitte das ich mich täusche...

Einalssnocke verschiebt das Drehmoment normal nicht, das hängt von Überschneidung und Auslassnocke eher ab.
Das Drehmoment ist eher vom Lader begrenzt, nen T35 (GT oder noch T? denke mal T) braucht halt bis er aus'm Knick kommt... das Drehmoment ist schon gut so. Für mehr muss der Druck hoch, man muss halt sehen was man dem Motor zumutten kann bzw. dem drumherum.
Wieso nennt es sich eigentlich Phase 4 wenn es doch nur ne Phase 3,6 wäre? ;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Phase 1 hat ja dann auch nur 100 PS :lol:

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Wirklich ? Das hab ich noch nicht gewusst !!! Naja man kann sich ja täuschen
:lol: .

:idea: Phase 1 würde für nen X10XE schon reichen! Aber im G-OPC würde ich dafür nix zahlen :!:

Bin auch schon gespannt wann die ersten Phase 4 hier im Forum landen. Ich habe ja vor aufzustocken, aber erstmal ist am 2m Brett schluss.

DrRock

Thema:

EDS-REGAL Z20LEH-Phase-4 mit 366PS / 455 Nm

EDS-REGAL Z20LEH-Phase-4 mit 366PS / 455 Nm - Ähnliche Themen

Z20LET-Ph-4 mit EDS K29 im Serienoptik-Trimm 370PS / 545Nm: Hallo !! Ich möchte ein weiteres neues Projekt einmal kurz vorstellen : Zielvorgabe : Astra-G OPC ( Z20LET ) mit mehr als 350PS UND...
Oben