EDS POP OFF Ventil

Diskutiere EDS POP OFF Ventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe eds motorsport pop off ventil! wurde nur 300km bewegt! pop off ventil mit samco schlauch und 2schlauchschellen!!! habe es am c20let...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
verkaufe eds motorsport pop off ventil!
wurde nur 300km bewegt!
pop off ventil mit samco schlauch und 2schlauchschellen!!!
habe es am c20let gefahren
hier für 85.- inkl versand nach D oder AUT!!

Thema:

EDS POP OFF Ventil

EDS POP OFF Ventil - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben