EDS Phase1

Diskutiere EDS Phase1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI, ich habe mir diese Woche Phase1 für meinen Zafi OPC gegönnt :D . Ich habe gelesen, das etwas am Luftfilterkasten geändert wird. Nun aber...
M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich habe mir diese Woche Phase1 für meinen Zafi OPC gegönnt :D .
Ich habe gelesen, das etwas am Luftfilterkasten geändert wird. Nun aber nicht mehr.

1. Was wurde dabei früher ntfernt?
2. Warum wird es nun nicht mehr entfrernt?
3. Was bringt es mir wenn ich es trotzdem entferne?
4. Wer kann mir sagen wie ich es entfernen kann?

• EDS Phase1

Anzeige

Z

zafi20let

Guest
Schnorchelröhren entfernen

Hi

Habe mir ebenfalls die Phase1 gegönnt und sah bei Umbau zu. Da wurden zwei Rohrstücke im Luftfilterkasten entfernt bzw. ausgeklipst. Soll für mehr Luftdurchsatz gut sein und tönt etwas satter aber immer noch dezent.
Habe aber noch nie was gehört von nicht entfernensollen>weiss wer warum?

Gruss

zafi20let

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
HI zafi20let,

was wurde da genau entfernt bzw. ausgeklipst???
Ich habe heute mal nachgeschaut kann aber nichts zum klipsen finden :(.

Vielleicht gibt es ja Bilder :?:

G

Guest

Guest
Moin..

Es geht um die "Restriktoren", welche ausgeklippst oder besser rausgebrochen werden...
Meiner Ansicht nach wird das bei allen Phasen gemacht....um für ausreichende Luftmenge zu sorgen...

Warum jetzt nicht mehr ???--sollte mich wundern und wäre mir auch neu..

Gruß Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Sie werden in jedem Falle entfernt !

Nach meinen Recherchen sind auch bei dir die AIR Restriktoren entfernt worden !°

Du hast ja fast die ganze Zeit im Büro an der Heizung gesessen und dich gewärmt ! :lol:

mfg ASH

G

Guest

Guest
Nach meinen Recherchen sind auch bei dir die AIR Restriktoren entfernt worden !°
Du hast ja fast die ganze Zeit im Büro an der Heizung gesessen und dich gewärmt ! :lol:

Da mache ich mal so: :lol: :lol: :lol:
Aber nett das wir darüber gesprochen haben... :roll:

Gruß Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Oh Andreas , du bist nicht gemeint !
Du bist deinem Auto damals beim Umbau nicht einen Zentimeter von der Seite gewichen ! :lol:

Dirk sagte , das Maggi001 sich die ganze Zeit im geheizten Büro aufgehalten hätte !" :lol: :lol: :lol:

Alle Restriktoren werden IMMER entfernt ! :wink:

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin !

Oh Andreas , du bist nicht gemeint !
Du bist deinem Auto damals beim Umbau nicht einen Zentimeter von der Seite gewichen ! :lol:

mfg ASH

Hi Arno

"Manndeckung" ist halt immer noch die beste Variante :wink:

Ist schon klar das du mich damit nicht meintest...ich dachte da eher an den sich wärmenden@ Maggi001, der da später dann das "was haben die da gemacht ?" fragte... :lol:

"Aufpassen" ist angesagt...oder blindes Vertrauen...dann aber bitte nicht hinterher fragen... :roll:

Gruß Andreas

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
HI,

da paßt man einmal nicht auf und .... schwups ... sind die Teile entfernt 8) .

Das erklärt natürlich auch warum ich nichts mehr im Lufi-kasten gefunden habe.

aber ASH,
ein großer Nachteil von deiner P1. Als ich zu euch hochgefahren bin war alles schön ordentlich im Kofferraum; als ich wieder zu Hause war, war alles "Kreuz und quer". Also der Nachteil = man muß alles im Kofferraum (und auch sonst im Innenraum) festbinden vor lauter Beschleunigung :wink:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ist doch ein "schöner Nachteil" , oder ? :shock: :shock: :lol: :lol:

mfg ASH

Thema:

EDS Phase1

EDS Phase1 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben