EDS Phase II und die Bedingungen

Diskutiere EDS Phase II und die Bedingungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich wollte nur mal wissen was für Anforderungen die Phase II stellt. Ich habe einen Projekt Opel LLK; Lader nie überholt; Auspuff...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich wollte nur mal wissen was für Anforderungen die Phase II stellt.
Ich habe einen Projekt Opel LLK; Lader nie überholt; Auspuff Serie; Motor 100% in Ordnung.
Geht das??

MFG
Oliver

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Dann kannste auch die P3 holen

gegebenfalls kannst du den originalen LLK noch dazu anschließen. Haben viele so gemacht und hat meiner Erfahrung nach absolut keine negativen Wirkungen, egal was andere dir sagen !
Fuhr früher den originalen und einen anderen Kühler aus nem Bus, der kaum Fahrtluft abbekam, in Reihe. Jetzt EDS-LLK. Hat sich nichts verändert !

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Bedingungen sind ganz einfach zu definieren :

Phase-1 = Serienfahrzeug mit originalem LLK

Phase-2 = optimiertes Fahrzeug mit großem LLK

Phase-3x = hochoptimiertes Fahrzeug mit großem EDS-LLK

mfg ASH

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Also wäre es ja schon sinnvoller die Phase II mit überholtem Turbolader zu fahren.

Aber ich habe ja jetzt meinen Projekt Opel LLK.
Was würde denn passieren, wenn ich die Phase I installieren lasse?
Die Phase I und II sind ja identsich.

MFG
Oliver

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die P2 kannst du ja auch mit dem originalen LLK fahren, dann ist es halt nur die P1 !
Also warum sollte man dann die P3 nicht mit einem größeren LLK egal von welchem Hersteller fahren können.
Wenn die Ladeluft nicht ausreichend gekühlt wird merkt man das ja an den Aussetzern und kann dann das Dampfrad der P3 gegebenfalls nur nicht auf der höchsten Stufe fahren oder muß sich von Arno einen Chip mit schwächerer Zündung programmieren lassen.
Oder wie schon oft erwähnt einfach den originalen LLK dazu in Reihe anschließen ! Dare Devil fährt schließlich mit 4 oder 5 originalen LLK problemlos.

Thema:

EDS Phase II und die Bedingungen

EDS Phase II und die Bedingungen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben