EDS Phase I läuft nicht

Diskutiere EDS Phase I läuft nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier ne originale EDS PH I mit Schalter. Leider springt das Fahrzeug nach dem Einbau nicht an. Richtig eingebaut wurden sie, also...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier ne originale EDS PH I mit Schalter.
Leider springt das Fahrzeug nach dem Einbau nicht an.

Richtig eingebaut wurden sie, also Kerbe auf Kerbe etc.

Kann man die irgendwie selber überprüfen oder muss man die zu EDS schicken? Welche Möglichkeiten gibt es?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Boden Deckel vertauscht?
Steckerleiste sitzt richtig???
leuchtet die Motronic Lampe bei Zündung??

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Einfach EDS anrufen, hatte ich damals auch mit meinen, die Chips waren schlichtweg leer und deshalb startete mein Motor nicht.

MfG
Turbospeedy

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Boden Deckel vertauscht?
Steckerleiste sitzt richtig???
leuchtet die Motronic Lampe bei Zündung??

Boden/Deckel habe ich nicht vertauscht, es sei denn, die Aufkleber sind falsch angebracht, was ich aber nicht glaube.
Steckerleiste sitzt richtig.
Ja die MKL leuchtet...

ÖHM was mir einfällt: gehört der Schalter auf Boden oder Deckel?
Habe den auf Boden gehabt, vielleicht war das falsch?

@turbospeedy

Das Problem ist, dass ich keine Rechnung habe, da gebraucht hier im Forum gekauft. Der User hat mir versichert, dass sie bis zum Schluss bei Ihm liefen.

mfg

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher aber es könnte auch an einer Wegfahrsperre liegen ich meine es gab unterschiedlich Chips, da es unterschiedliche STG gibt.
Wenn du den Namen vom Besitzer hast, müßte EDS in deren Compi den Käufer gespeichert haben samt Rechnungsnummer.

MfG
Turbospeedy

Thema:

EDS Phase I läuft nicht

EDS Phase I läuft nicht - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben