Eds Phase 4

Diskutiere Eds Phase 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; weiß einer von euch wen man bei eds eine phase4 abstimmung macht mit einem original steuergerät ob das dampfrad inklusive ist oder kostet es...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch wen man bei eds eine phase4 abstimmung macht mit einem original steuergerät ob das dampfrad inklusive ist oder kostet es extra.
abstimmungskosten 100euro die stunde,plus 75 euro den druck densor calibrieren kommt da noch das dampfrad mit bei oder ist das schon drin in der phase 4?
hab EDS schon die ganze woche versucht anzurufen hab leider kein dran gekriegt.
eine e-mail hab ich auch vor 4tagen geschrieben auch keine antwort vieleicht kan mir einer von euch helfen.

• Eds Phase 4

Anzeige

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher das es dabei ist.
Habs bis jetzt auch nur mit gesehen!

Steht im Angebot:
"Umschaltung der Leistungssteigerung von ca. 300PS bis 430 PS
im normalen Fahrmodus per UMSCHALTUNG in 5 Schaltstufen
jederzeit möglich !"

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
gibt das einem nicht zu denken wenn der ansprechpartner nie erreichbar ist

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Morgens anrufen zwischen 9 und 12, wir erreichen da jedes mal Arnos Sekretärin :wink:

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Naja ich sage mal "Oschersleben" ist. :D :wink: , ich glaube da ist keiner da.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
er sagte das er IN der woche angerufen hat, und Arno konnte ja noch donnerstag hier posten

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wegen oschersleben war viel los :wink: habe ich selber mit gekriegt.
versuche es ab nächste woche,
ich kann nur sagen,
arno ist nicht immer bei EDS,
fast nur dienstags, donnerstags und samstags.
und morgens erreichst du immer jemanden da.
muss nur paarmal mehr anrufen(wenn du pech hast)
mfg momo

F

FB66Turbo

Guest
er sagte das er IN der woche angerufen hat, und Arno konnte ja noch donnerstag hier posten
Hi,
auch wenn er da sein sollte ist der meistens auf der Rolle am abstimmen.
Kurz vor einem Event hat Arno viel zutuen und ab und zu spielt der auch mal die telefonseelsorge,falls der gerade den chip per Hauptrechner drauf spielt :wink:

MfG

Thema:

Eds Phase 4

Eds Phase 4 - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Probleme mit eds Phase 3,5: hallo habe ein c20let motor mit neuem K29/k24 Lader und eienr EDS phase 3,5 das Problem ist volgendes wennich das Dampfrad verstelle regelt er...
Oben