EDS phase 3 incl Dampfrad /chips+rest oder stg im tausch

Diskutiere EDS phase 3 incl Dampfrad /chips+rest oder stg im tausch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; so hallo wie oben beschrieben will mal ne eds phase testen am besten mit dampfrad kann nur die hardware sein also chips +dampfrad vll noch...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so hallo
wie oben beschrieben
will mal ne eds phase testen
am besten mit dampfrad

kann nur die hardware sein
also chips +dampfrad vll noch benziindruckregler

oder komplettes stg im tausch

so nun such ich mal :oops:

• EDS phase 3 incl Dampfrad /chips+rest oder stg im tausch

Anzeige

Thema:

EDS phase 3 incl Dampfrad /chips+rest oder stg im tausch

EDS phase 3 incl Dampfrad /chips+rest oder stg im tausch - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 3 Chips oder STG: Hallo, suche o.a. Chips. Logischerweise beide: Deckel und Boden :D Gerne auch als Sicherheitskopie O__O Evtl. auch mit Steuergerät, aber NUR...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1 auf den chips steht im deckel ohase 3 und auf den Andern steht 3+...
Oben