EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8

Diskutiere EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe einen originalen EDS Phase 3 Chip für den C20XE M2.8 abzugeben! Er ist für Scharfe Nocken bis 276°. Er passt in PL un PT Steuergeräte...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe einen originalen EDS Phase 3 Chip für den C20XE M2.8 abzugeben! Er ist für Scharfe Nocken bis 276°. Er passt in PL un PT Steuergeräte! Habe ihn nur 2 Monate gefahren! Geb ihn nur ab da ich das Auto verkaufe und auf serie zurück gerüstet habe! Kann auch im Serienmotor gefahren werden ohne Nocken! Läuft auch 1A!

Inkl Versand 90€

Thema:

EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8

EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
CCT Phase 3 Steuergerät für c20let: Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete orig. EDS Phase 2 für Z20LET: Verkaufe orig. EDS Phase 2 für Z20LET. Beinhaltet natürlich Stg mit Chip und Transponder. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Oben