EDS Phase 3,5

Diskutiere EDS Phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist ja eine Sprungsonde, von daher muss man schon fahren, obwohl meine damals plausible Werte mit Tech1 beim fahren gab, war sie trotzdem...
Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ist ja eine Sprungsonde, von daher muss man schon fahren,
obwohl meine damals plausible Werte mit Tech1 beim fahren
gab, war sie trotzdem letztendlich nicht in Ordnung.

Hat die richtig Masse übern Krümmer / Auspuff?

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
@ttb

am schwarzenkabel messen, der wert muss bei gasstößen über 750mV gehen...

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@TingelTangelBob:
Wenn du den Fehler bis zum ersten Bitburg-Rennen noch nicht weg hast können wir dort mal mein Steuergerät einbauen zwecks Vergleich. Ist übrigens am 19 Mai, aber das weisst du ja sicher.

Thema:

EDS Phase 3,5

EDS Phase 3,5 - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.: Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
K29lader, Eds Phase 3,5 uvm: Hallo biete hier wegen umbau auf garrette folgende teile an: -K29/26 Turbo EDS (nicht mal 2000tkm gelaufen) -470ccm düsen -Steuergerät phase 3,5...
C20 LET mit EDS Phase 3,5+ Steuergerät: Grüße, habe hier diese schöne Steuergerät abzugen EDS Phase 3,5 Chip´s drin und natürlich mit elektrischemDampfrad. einen großen noch nie...
Oben