EDS Phase 3,5 Quittung Rechnung

Diskutiere EDS Phase 3,5 Quittung Rechnung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leutchen ich habe ein Problem mit meinem STG und ich möchte es mal zu EDS schicken. Mein Problem ist ich finde meine Rechnung nicht mehr...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutchen ich habe ein Problem mit meinem STG und ich möchte es mal zu EDS schicken. Mein Problem ist ich finde meine Rechnung nicht mehr bzw. meine Quittung. Nun meine frage hier hat jemand eine Rechnung ode Quittung für mich.

Wäre ganz net wenn mir jemand helfen könnte.

Oder habt ihr eine andere Idee.

LG

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ist heute der 1. april? :mega:
wie dreist manche doch sind :beat:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Vorallem liest der Arno ja auch hier im Forum mit. So eine Frage hier zu stellen war wirklich nicht sehr clever :wink: Wenn du du da angerufen hättest und einfach gesagt hättest was Sache ist, hättest du das sicher auf normalem Weg mit dem Arno klären können, aber doch nicht so.

W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Das ganze grenzt ja mal an versuchter Betrug!
Sollte man solchen User nicht sofort des Forums verweisen? :oops:
Oder zumindest mal Abmahnen?
Müßte mal in den Forums-Kleingedrucktem lesen.
Es ist völlig nebensächlich ob der Threadstarter nun das Steuergerät wirklich bei EDS gekauft hat..oder nicht.
Sicherlich hat man heutzutage ,überall wo man was bestellt und kauft, eine Kundennummer. Dort ist sicherlich auch die Kaufhistory hinterlegt. Somit sieht sicherlich auch der nette Hr. ASH wer? wann? was? gekauft hat!
Nutzlos ist eine Rechnung mit anderer Adresse und Namen. Oder meinst die Garantie geht über 8 Ecken? :lol:
Sicherlich ist das hier nur ein verspäteter Aprilscherz. :D :D :D
mfg Ralf

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Das ist Aufforderung zu einer Straftat!
Und jeder Programmierer hinterlässt auf dem EPROM eine Signatur!
Und wenn es nur das Datum ist. Er wir immer Raus finden woher der Chip kommt.
Wann, für wen und was!
Mann löscht das hier! Da geht einem ja der Hut Hoch!

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
zumal kann man ja meist bei den firmen selbst anrufen und die schauen dann im kundenprogramm nach wann und was gekauft wurde. denk mal da findet man das auch ohne probleme raus.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja normal kann jede Rechnung nachvollzogen werden.Natürlich nur wenn die Buchhaltung gescheit ist und nichts schwarz gemacht wurde.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das ganze grenzt ja mal an versuchter Betrug!
Sollte man solchen User nicht sofort des Forums verweisen? :oops:
Oder zumindest mal Abmahnen?
Oder meinst die Garantie geht über 8 Ecken? :lol:

Das ist Aufforderung zu einer Straftat!
Und jeder Programmierer hinterlässt auf dem EPROM eine Signatur!
Und wenn es nur das Datum ist. Er wir immer Raus finden woher der Chip kommt.
Wann, für wen und was!
Mann löscht das hier! Da geht einem ja der Hut Hoch!

Lol, was manche hier verzappen. Wenn der Nachbar über Mittag den Rasen mäht seit ihr sicher die, die direkt beim Ordnungsamt anrufen :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
echt..

er wollte wahrscheinlich nur evtl Problemen bei ner Garantiesache aus dem Weg gehen?!

Wenn du ne Original EDS Phase hast werden die das schon erkennen und dir Support bieten.

gruß Flo

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne wenn der nachbar mäht in der mittagszeit oder so sage ich kein ton, dafür sagt er auch nix wenn wir mal etwas lauter schrauben.

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Quittung gefunden..... :ka:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
:mega: Alter ich brech ab.
Denken, drücken, sprechen.
Setzen 6 :lol:

Thema:

EDS Phase 3,5 Quittung Rechnung

EDS Phase 3,5 Quittung Rechnung - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben