EDS Phase 3,5+ mit Steuergerät PJ + Dampfrad

Diskutiere EDS Phase 3,5+ mit Steuergerät PJ + Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine Phase an komplett fertig, einfach Steuergerät wechseln und los gehts. Hier ein Bild. BILD Habe es nie geöffnet, original...
R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Phase an komplett fertig, einfach Steuergerät wechseln und los gehts.

Hier ein Bild. BILD

Habe es nie geöffnet, original Versiegelt von EDS.

Preis ist VB 800 da das Steuergerät auch dabei ist.

Neupreis OHNE Steuergerät 1000 Euro

Thema:

EDS Phase 3,5+ mit Steuergerät PJ + Dampfrad

EDS Phase 3,5+ mit Steuergerät PJ + Dampfrad - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Steuergerät PJ: Suche ein originales Steuergerät für Cali Turbo Kennzeichnung PJ Hätte ggf. zum Tausch auch eins mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad Gruß Marc...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...
C20LET PJ Steuergerät EDS Phase 2: Hallo, hab noch ein PJ Steuergerät liegen mit 2 EDS Phase 2 Chips. Preis VB 320€
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben