EDS Phase 3.5+ inkl Dampfrad

Diskutiere EDS Phase 3.5+ inkl Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute Tausche meine originale EDS phase 3.5+ inkl Dampfrad und geänderten Mapsensor, gegen ein originales Steuergerät Das Steuergerät ist ein...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Tausche meine originale EDS phase 3.5+ inkl Dampfrad und geänderten Mapsensor, gegen ein originales Steuergerät
Das Steuergerät ist ein PJ

Die Phase wurde damals bei EDS eingebaut auf wunsch kann ich euch natürlich die rechnung zeigen.

Preis hätt ich mir so 300 vorgestellt.

Neuer Preis 250! Das müsste es aber wert sein!

Thema:

EDS Phase 3.5+ inkl Dampfrad

EDS Phase 3.5+ inkl Dampfrad - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET EDS Phase3 Steuergerät inkl. Dampfrad: Wie oben beschrieben habe ich nen EDS Phase3 Steuergerät für nen C20LET zu veräußern, Kennbuchstabe PJ Dampfrad gehört auch dazu! 350€ inkl...
Oben