H
Hitman
OK stimmt auch wieder
@Blank Andreas Lachgas wird sogar in der Medizin verwendet!
@Helldriver: dann erklär mir mal, warum das auch ein Großteil in Amerika verwendet und dort NICHT Reihenweise die Motoren in die Luft fliegen ... das kommt ganz eindeutig aufs System an und in Deutschland haben von NOS die meisten nur die Storys aus F&F gehört und seitdem wird deswegen großes Blabla gemacht! Was nützt mir ein eingetragener LLK ? Den DARF der Tüv nur eintragen, wenn er eine Kennzeichnung daran anbringt, dafür bräuchtest einige Unterlagen, hast du diese nicht, dann ist die Eintragung hinfällig, die Cops können dir dann was wegen nicht eingetragener Leistungssteigerung ... im übrigen ist es wohl jedem selbst überlassen, mit was er seinen Motor betreibt, ob einer mit NOS fährt oder ohne ... und wenn andere deswegen lächeln, dann lass sie doch lächeln ... andere lachen darüber, was man bei EDS für ´nen Aufwand betreiben muss, damit die Phasen stabil laufen ... andere Tuner betreiben den selben Aufwand, nur dort wird es lange nicht so publik, da wohl kaum ein anderer Tuner ein solch umfangreiches Forum "betreibt", auch wenn´s offiziel nicht das EDS-Forum ist ....
Und wenn´s bei einem gut läuft, dann kann der nur über diejenigen lachen, die ihn immer schwul anlächeln ...
Sorry, aber sowas geht mir immer bissel an die Eier ... die "Wilden" in MadMax verwendeten im übrigen ungeregelte NOS-Systeme, die Erfahrungswerte und Systeme der damaligen zeit sind mit den aktuellen Systemen nicht mehr zu vergleichen ....
Im übrigen sind wir wieder bei den Birnen und den Äpfeln ....