EDS Phase 2 / Ja oder Nein? / LLK Frage!

Diskutiere EDS Phase 2 / Ja oder Nein? / LLK Frage! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich diese Phase 2 EDS PH2 bedenkenlos Kaufen??? wie sieht das aus, wenn ich die Phase 2 vorerst Ohne LLK Fahre zu mindest bis zum...
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich diese Phase 2 EDS PH2 bedenkenlos Kaufen???

wie sieht das aus, wenn ich die Phase 2 vorerst Ohne LLK Fahre zu mindest bis zum Sommer!!!

hoffe mir Kann einer helfen.

Danke im Voraus.

Gruß
Patrick

• EDS Phase 2 / Ja oder Nein? / LLK Frage!

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
also ich würde sie mit großem LLK fahren, der Phase 2 Chip ist ja auf einen großen LLK abgestimmt im Gegensatz zum Phase 1 Chip, den du mit originalem LLK fahren kannst.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist doch mit unserem kostenlosem Upgradesystem kein Problem !!

Man fängt mit der Phase-1 an und beim Kauf unseres LLKs wird das Steuergerät von uns kostenlos zur Phase-2 umgerüstet !

mfg Arno Schindler

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
aber kann man die trotzdem ohne llk fahren oder bereitet das Probleme ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sollte man nicht bei gechippten LET.s

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Und ist mal voll schwachsinnig, da es ja angerechnet wird, wenn de aufrüstest.
Und ne Ph2 ohne LLK wird auch kaum mehr bringen, wie ne PH1, da die nur 0,05bar DD weniger hat.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
aber wenn man an eine gebruachte 2'er billiger kaufen kann als eine 1'er

der llk wird ja auch nachgerüstet aber das dauert noch nen monat oder 2

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Wird dir hier keiner sagen ob das geht oder nicht. Sonst heißt es hinterher wieder....
Sonst hohl sie dir und baue sie dann erst ein wenn du den LLK hast! :D

P.S. Nur als Beispiel ohne eigene Wertung, nen Kollege fährt die PO 2 auch ohne größeren LLK seit längerer Zeit!

Thema:

EDS Phase 2 / Ja oder Nein? / LLK Frage!

EDS Phase 2 / Ja oder Nein? / LLK Frage! - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben