EDS Phase 2 bei Motor mit 230 tkm sinnvoll?

Diskutiere EDS Phase 2 bei Motor mit 230 tkm sinnvoll? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wüßte gerne, ob es stimmt, dass man die Steuergeräte vom C20 LET untereinander tauschen kann, ohne Rücksicht auf Baujahr oder ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LET-Greenhorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wüßte gerne, ob es stimmt, dass man die Steuergeräte vom C20 LET untereinander tauschen kann, ohne Rücksicht auf Baujahr oder ähnliches.

Und mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Einbaus eines EDS Phase 2 Steuergeräts bei einem Motor der original 230 tkm gelaufen ist und der in keinster Weise irgendwie verstärkt wurde (absolut original).
Habe da meine Bedenken bezüglich der Lebensdauer.

Grüße und Danke im Voraus

Max

• EDS Phase 2 bei Motor mit 230 tkm sinnvoll?

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ph 2 nur in verbindung mit gr. llk!!

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Und die Pleuelschrauben solltest du ersetzen.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Bei 230tkm solltest du dir eventuell auch mal um die Dinger sorgen machen die mit den Pleulschrauben befestigt werden. :wink: :) Es gibt da den ein oder anderen hier im Forum, der sein Leid schon oft geklagt hat. Es war glaube ich eine ähnliche Km-Leistung und Motorleistung :wink:

MfG

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bei 230 tkm gibt es andere sachen die man machen sollte am Motor als eine PH2 ein zu bau.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bitte zu diesem
Thema die SUCHE nutzen!!
Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Phase 2 bei Motor mit 230 tkm sinnvoll?

EDS Phase 2 bei Motor mit 230 tkm sinnvoll? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben