EDS-Phase 1 Schalter

Diskutiere EDS-Phase 1 Schalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann man bei der EDS-Phase1 den Schalter einfach durch einen Kipschalter ersetzen? : :?:
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei der EDS-Phase1 den Schalter einfach durch einen Kipschalter ersetzen? : :?:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hatte eigenlich vor heute auszutauschen was ist jetzt?

C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
Du kannst den dir beliebeigen Schalter nehmen.
Funktioniert einwandfrei. Hatte ich selbst auch gemacht.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
wieso muss man die phase überhaupt abschalten können? versteh ich bis heut nicht...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man muss nicht!
Aber man kann, wenn man will...

Ist Ansichtssache, ich finds gut, wenn man das abschalten kann
wenn z.b. jemand anderes mit dem Wagen fährt

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann fährt der ja gar nicht mehr......... :)
läuft wie nen 90Ps Auddo

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Klar, Schlauch Filterkastel -> Lader runter, Steine rein -> zuschrauben und Freundin fahren lassen!

Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man von der Freundin bzw von deren Versicherung noch nen schönen neuen GT30 bezahlt :D

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
*lol*

Nee, das sollte schon per Schalter gehen, ohne vorher ne Stunde herumschrauben zu müssen ;o)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Dann bleibt wohl wirklich nur die Sache per Schalter um das Wastegate so gut wie immer offen zu halten.
Ganz ohne Druck gehts dann aber doch nicht!

0.4 - 0.5Bar liegen trotzdem an!

Thema:

EDS-Phase 1 Schalter

EDS-Phase 1 Schalter - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Insignia OPC: Ab Minute 40. wie kann das sein das der nur 280 PS hat?! Wie lassen die den dann bei EDS vom Hof, wenn der mit Phase1 360 PS haben soll!?
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben