EDS-Phase 1 ohne Schalter?

Diskutiere EDS-Phase 1 ohne Schalter? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand von euch die Phase 1 ohne den Umschalter montiert? Muß ja auch ohne gehen. Werden da einfach nur die Chips getauscht? lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hat jemand von euch die Phase 1 ohne den Umschalter montiert? Muß ja auch ohne gehen. Werden da einfach nur die Chips getauscht?

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
??????????????

Das versteh ich jetzt nicht. Der Schalter Unterbricht ja nur einen Pin, oder irre ich mich da?

lg TC

D

DD

Guest
Du hast gefragt "ohne den Umschalter" !!!
Habe an die Umschaltplatine gedacht, da Du auch das mit den Chips geschrieben hast.

Also wenn Du den Schalter nicht anklemmst, fährst Du immer mit P1, kannst dann nicht auf Serie zurückschalten.

Gruß, Stephan

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@DD
Genau das wollte ich wissen. Danke! Also brauch ich den Schalter nur weglassen und ich fahre immer P1. :wink: Alles klar. Ist mir lieber so.

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Is das für den WegDa gedacht ?? ---der WegDa der Original bleibt und nicht getunt wird ?` :?

lg

Dealer
(URLAUBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Urlauber! :lol:

Ja, der Weg-Da bleibt original. Zumindest die Optik. Aber der Umstieg von P3.5 auf P000000 ist doch zu groß. :roll: Jetzt wird ihm halt der Puls ein wenig erhöht. :wink:

lg TC

Thema:

EDS-Phase 1 ohne Schalter?

EDS-Phase 1 ohne Schalter? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben