EDS Phase 1 mit Powerrohr und BOV

Diskutiere EDS Phase 1 mit Powerrohr und BOV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo .... Habe gehört das die Wasserkühleranschlüsse durch das Powerrohr von EDS mit der Zeit kaputt gehen.... Gibt es diesbezüglich Erfahrungen...
G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
Hallo ....
Habe gehört das die Wasserkühleranschlüsse durch das Powerrohr von EDS mit der Zeit kaputt gehen....
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen im Z20LER ?

danke

G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
habs geselen es beantwortet aber leider nicht meine Frage....:-(

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Is doch das gleiche wie beim Z20let .Starres Rohr wo normal Gummi ist.Schaden kann es nichts nen puffer zwischen zu machen oder nen stück ab zu sägen .

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Jaja aller Anfang ist schwer.
Evtl sollte man mal ein HowTo für die Forensuche erstellen.
Denn manche wissen wohl nicht das man Schlüsselwörter mit AND oder OR oder * als Platzhalter kombinieren kann und somit eigentlich immer das gewünschte gefunden wird.

Wenn ich wirklich nur nach "power rohr" suche, finde ich ja alles.
Nur nicht das passende ;)

@gunni-live
Hast ne PN

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis

könntest die PN auch an mich schicken..würde mich auch interessieren. Habe jetzt das Powerrohr von EDS mit Baileys BOV verbaut...
Die obere Schraube hab ich erst mal rausgemacht...will nicht dass der Kühler reisst..

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
@gunni-live: was meinst Du genau? Das EDS Rohr is halt ziemlich starr und auch beim Astra H is der LLK an der Kühlereinheit.

Der Motor bewegt sich, die relativen kurzen Samcos können die Bewegung nicht ausreichend abfedern, die Bewegung wird auf die Kühlereinheit übertragen, Wasserkühler hat an der Seite Plastikhalterung, die können dadurch mit der Zeit kaputt gehen -> neuer Wasserkühler fällig -> kostet 350 Euro ohne Einbau ;)

Frage beantwortet?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
das mit dem how to wär echt nicht schlecht!

weil für neulinge wie mich ist es echt nervend entweder immer nur direkt auf die suche hingewiesen zu werden oder sich stundenlang mit den suchergebnissen rumzuschlagen...

obwohl,wenn man alles nur in der suche findet,wird aus dem forum mal ne tote datenbank. *bitte nicht gleich hauen*

just my 2 cents...

G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
@Neos2c

und wie bist damit zufreiden? So vom sound her? geil?

Thema:

EDS Phase 1 mit Powerrohr und BOV

EDS Phase 1 mit Powerrohr und BOV - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben