Eds Phase 1 Messungen?

Diskutiere Eds Phase 1 Messungen? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo mich würde mal interesieren, was es bei der EDS Phase 1 so durchschnittlich für Prüfstandergebnisse erziehlt worden sind? Falls jemand denn...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo mich würde mal interesieren, was es bei der EDS Phase 1 so durchschnittlich für Prüfstandergebnisse erziehlt worden sind? Falls jemand denn Phase 1 Chip hat und auf dem Prüfstand war bitte melden!

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hi!! ich habe eds phase1 drin habe es bei eds einbauen lassen und war dann gleich auf der rolle
habe alles serie auspuffanlage wastegate dose einfach alles ist orginal nur die chips rein germacht meiner hat 278,8 PS 412NM gedrückt
also bin super zufrieden mehr brauch ich nicht!!!mein lader war sogar noch der erste habe ihn inzwischen überholt!!!im fünften gang hat er 245km/h gemacht sechsten konnten wir nicht messen wegen m+s reifen!!
anns dir nur empfehlen dir die phase einzubauen!!!

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Phase 1 mit gr. LLK 283,5 PS, gemessen bei Mantzel

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Floreal seiner hatte mit Phase 1 291 PS :wink:
..und das auf einem richtigen Leistungsprüfstand, nicht wie der Lüge Mantzel Prüftsand, denn kann man vergessen !

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Deswegen hab ich´s ja dazugeschrieben. Ca. eine Stunde nach dem Kauf war die Phase 1 auch schon Geschichte.

Ich hoffe, dass die Rolle nach unten lügt mangels vernünftigem Gebläse etc.

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja Hammer, ich dachte nicht das ein Serien Let überhaupt die angegebenen 260Ps schafft!!! Ich hab ja schon die Phase 1 verbaut allerdings hatte ich noch keine Gelgenheit auf einen Prüfstand!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
das der mantzel prüfstand lügt ist mal wieder blödes scene gelaber!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus das bei keinem eine vorher-nacher-messung gemacht wurde....denke mal das der orig. LET schon mehr als 204Ps bringt!

Wäre mal interessant gewesen zu sehen wieviel Leistungszuwachs wirklich anliegt.

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ich habe ne vorher nachher messung gemacht hatte serie ohne phase1 220ps gehabt und mit phase1 wie schon gesagt 278,8 PS und ich bin der meinung das die meisten lets auch mehr wie die von opel angegebenen 204ps haben!!!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hab mal ne Messung mit Seriendatensatz gemacht, das waren auch fast 220 Pferde...da hat Opel wohl zugunsten der Versicherungseinstufung nach unten korrigiert :D

J.

Thema:

Eds Phase 1 Messungen?

Eds Phase 1 Messungen? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben