eds-phase 1 - benzindruckregler unbedingt nötig?

Diskutiere eds-phase 1 - benzindruckregler unbedingt nötig? im C20LET Forum im Bereich Technik; frage siehe titel! ;)
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Nein normal nicht.Fährst ja serien Benzindruck.Wenn mann einen einstellbaren hat ist aber auch nicht schlimm,für spätere Aufrüstungen :twisted:

Achso jetzt ist mir aufgefallen das die frage komisch formuliert ist :oops: .
Wie TTB schon sagte brauchen tust den serien Regler schon. :lol:

Kadett C20XE

Kadett C20XE

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist eher wohl einfach einwenig falsch formuliert

mfg

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
okay, anders formuliert:

EDS-PHASE 1 - REICHT SERIEN-BENZINDRUCKREGLER AUS?

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Ja er reicht.Wenn du auf nummer sicher gehen willst stauchst ihn ein wenig so das du den Druck anhebst wie Kadett GT geschrieben hast.

Thema:

eds-phase 1 - benzindruckregler unbedingt nötig?

eds-phase 1 - benzindruckregler unbedingt nötig? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben