EDS Phase 1 anpassen bei Bastuck Anlage

Diskutiere EDS Phase 1 anpassen bei Bastuck Anlage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Muss man die EDS Phase 1 anpassen lassen wen man ne Bastuck Anlage ab Kat. verbaut? Wegen dem Gegendruck etc? gruss scraty
S

Scraty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Muss man die EDS Phase 1 anpassen lassen wen man ne Bastuck Anlage ab Kat. verbaut? Wegen dem Gegendruck etc?

gruss scraty

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

muß man überhaubt was an der elektronik ändern wenn am abgasfluß was verändert wird??( ausgenommen krümmer)

mfg martin

Thema:

EDS Phase 1 anpassen bei Bastuck Anlage

EDS Phase 1 anpassen bei Bastuck Anlage - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben