Eds ph3

Diskutiere Eds ph3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe eine EDS Phase 3. Sie ist für 470ccm Düsen mit 3bar Benzindruck. Dampfrad ist mit dabei....
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe eine EDS Phase 3.
Sie ist für 470ccm Düsen mit 3bar Benzindruck.

Dampfrad ist mit dabei....

Anhänge

• EDS PH3.jpg
    EDS PH3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 52
  • EDS PH 3.jpg
    EDS PH 3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 45
  • Eds ph3

Anzeige

A

Astra u Calibra Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Frage stellt sich mir auch ?

Thema:

Eds ph3

Eds ph3 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben