EDS Ph3 & LEH düsen wieviel Benzindruck

Diskutiere EDS Ph3 & LEH düsen wieviel Benzindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Wir haben Ph3 und Ph3.5 Datenstände rausgefahren mit folgenden Düsen / Kraftstoffdruckkonfigurationen : Düsen C20LET mit 4.5 Bar...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben Ph3 und Ph3.5 Datenstände rausgefahren mit folgenden Düsen / Kraftstoffdruckkonfigurationen :

Düsen C20LET mit 4.5 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LET mit 4.5 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LEH mit 3.0 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LEH mit 4.5 Bar Kraftsoffdruck

man braucht nur den Besitz einer Ph-3 oder Ph3.5 nachzuweisen und wir schicken das nötige Softwareupdate gegen eine kleine Aufwandsgebühr als Service an unsere Kunden raus !

Wer die Z20LEH Düsen bei uns kauft , der erhält auf Anfrage seine Phase-3/3.5 Softwareupdates KOSTENLOS dazu!

mfg Arno Schindler

Wer die

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Wir haben Ph3 und Ph3.5 Datenstände rausgefahren mit folgenden Düsen / Kraftstoffdruckkonfigurationen :

Düsen C20LET mit 4.5 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LET mit 4.5 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LEH mit 3.0 Bar Kraftstoffdruck

Düsen Z20LEH mit 4.5 Bar Kraftsoffdruck

man braucht nur den Besitz einer Ph-3 oder Ph3.5 nachzuweisen und wir schicken das nötige Softwareupdate gegen eine kleine Aufwandsgebühr als Service an unsere Kunden raus !

Wer die Z20LEH Düsen bei uns kauft , der erhält auf Anfrage seine Phase-3/3.5 Softwareupdates KOSTENLOS dazu!

mfg Arno Schindler

Wer die

und wie beweist man das wenn man das STG als gebraucht gekauft hat ohne originalrechnung? Foto?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ja denke Foto, hab damals auch meine P3 aufgemacht, Foto gemacht und zu EDS geschickt, daraufhin habe ich neue Chips bekommen da meine defekt waren. War 1a Kundenservice!

OT: Arno, ich habe SW: 3.5b, MAP: 1,25 und LR: 6.23

Ist es möglich die aktuelle Version der Ladedruckregelung zugesandt zu bekommen? Ich zahle natürlich auch dafür, aber ich möchte die Overboost-Spitzen endlich wegbekommen. :? Davon abgesehen bin ich nämlich sehr zufrieden mit der Soft. STG-Besitz-Nachweis via Foto kein Problem, gern auch mit Perso daneben wenn nötig. :D Habt ihr wieder Dampfradschalter? Da bräuchte ich auch noch einen.. meiner ist durch Eigenverschulden zerbrochen..

Sorry für OT. :oops: Hab das alles schonmal per Mail an EDS geschrieben aber leider keine Antwort bekommen bezüglich LR-Chipupdate.

Danke und Gruß,
Thomas

Thema:

EDS Ph3 & LEH düsen wieviel Benzindruck

EDS Ph3 & LEH düsen wieviel Benzindruck - Ähnliche Themen

Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck: Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das...
Oben