EDS PH1 Vectra C OPC

Diskutiere EDS PH1 Vectra C OPC im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; das hab ich mir uch grad gedacht und dann noch ein paar zahlen aufs diagram geschreiben ich glaub ja schon so fast keinem diagramm und so schon...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Mir egal wo die Zahlen her kommen. Hab nur EDS und IPF gelesen. Das reichte schon und hab das Diagramm nicht weiter beachtet.

das hab ich mir uch grad gedacht und dann noch ein paar zahlen aufs diagram geschreiben ich glaub ja schon so fast keinem diagramm und so schon gar nicht ;)

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Wäre noch froh wen mir EDS noch ein richitges Update machen würde damit die MKL nicht mehr leuchtet (ladedruckabweichung)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Mal für die nicht Schweizer. Warum soll das Kennzeichen so teuer sein?

Höhere Nummern gelten oft als Junglenker(neu eingelöste Fahrzeuge) oder werden auch als ****nummer genannt.

Tiefe Nummern sind sehr selten. Je grösser Der Kanton(Bund) und dabei je kleiner die Nummer macht den Preis aus. Also je tiefer uns so teurer (oder desto älter ist die Nummer)

Die Nummergrösse zeigt an die eingelöste Menge der Fahrzeuge im Kanton.

Ich hab übrigens 2xxxxxer Nr. :( :wink:

Das Strasserverkersamt verdient daran eine Mege Geld duch Auktionen

Hier mal eine unabgängige Auktion-Seite http://www.kontrollschild.ch/item/page-1

für eine "gute"-Nr. :wink: kann man sich locker ein Oberklassenauto Kaufen.

Ihr habt doch auch sowas ähnlihes?

Also da zahl ich bei uns lieber nur € 159,-- und kann mir aufs Kennzeichen alles mit 5 Buchstaben draufschreiben lassen was ich will :D Meine blauen Werkstattkennzeichen lauten auf EVIL69 :wink: :D

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Also da zahl ich bei uns lieber nur € 159,-- und kann mir aufs Kennzeichen alles mit 5 Buchstaben draufschreiben lassen was ich will Meine blauen Werkstattkennzeichen lauten auf EVIL69

Ich hab schon gedacht du machst aufm Kennzeichen noch EDS-Werbung... :lol:

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Na ja ich weiß net, so doll find ich die Leistungskurve nicht, ganz schön viele Schwankungen drin (von 3800 - 5500 U/Min) und was ist ab 4500 U/Min los? Da rauscht das Drehmoment gnadenlos in den Keller.

Die Schweizer spinnen :D, die Regelung vom diebischen Bergvolk hätte ich au gerne in D ... die Firmenfahrzeuge aus dem Alpenland haben BOSCH 1 usw. das hat was 8)

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Na ja ich weiß net, so doll find ich die Leistungskurve nicht, ganz schön viele Schwankungen drin (von 3800 - 5500 U/Min) und was ist ab 4500 U/Min los? Da rauscht das Drehmoment gnadenlos in den Keller.

Die Schweizer spinnen :D, die Regelung vom diebischen Bergvolk hätte ich au gerne in D ... die Firmenfahrzeuge aus dem Alpenland haben BOSCH 1 usw. das hat was 8)

ja da der Lader kein Druck mehr gibt, der ist einfach zu klein

PS.
Geht mal da dauf

Klick mich

Für 122´500 Franken ersteigert: das einfach zu merkende Autokennzeichen VD1

Thema:

EDS PH1 Vectra C OPC

EDS PH1 Vectra C OPC - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben