EDS PH1 einbau HD STG

Diskutiere EDS PH1 einbau HD STG im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann ich die EDS Chips in das HD STG ohne Probleme einbauen? Ich habe vor ca 2 Jahren das in ein PJ eingebaut das hat geklappt...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann ich die EDS Chips in das HD STG ohne Probleme einbauen?
Ich habe vor ca 2 Jahren das in ein PJ eingebaut das hat geklappt. Funktioniert es beim HD STG genau gleich?
Auf was muss man achten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
klappt genauso.... die Wegfahrsperre ist dann aber weg

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ok danke. Wäre es auch denkbar in den Wagen ein PJ oder PK gechippt einzubauen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
warum denn nicht? Die WFS ist im STG. Wenn du also nen PK oder PJ enbaust, dann haste ja eh keine Wegfahrsperre mehr

Turbo_inside

Turbo_inside

Punkte Reaktionen
0
Bin auch eine ganze Zeit HD STG mit EDS P3 gefahren, gab keine Probleme, wie schon gesagt ist die WFS dann weg, wobei die eh ein Witz ist.

Thema:

EDS PH1 einbau HD STG

EDS PH1 einbau HD STG - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben