EDS PH 3

Diskutiere EDS PH 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mann EDS PH 3 OHNE Dampfrad fahren ??
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Kann mann EDS PH 3 OHNE Dampfrad fahren ??

• EDS PH 3

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das gibt nichtmals die Serienleistung , der Ladedrucksollwert , der durch den Bodenchip geregelt wird , liegt bei unter 0.6 Bar !

Die Ladedruckregelung macht das Boost-Board mit dem Dampfrad !

Wer nur den Drehschalter entfernen will , muss nur PIN 1+2 am runden Stecker verbinden , dann wird +5V auf den Ladedrucksollwert der Ladedruckregelung gelegt und man fährt mit VOLLER Leistung !

Wird PIN-2 von +5V auf 0V geschaltet , hat man eine 2-Stufige Umschaltung der Leistung !

mfg ASH

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
HAHAHAHA.... :lol:
Der Hammer....
Das ist der Typ, der die Auktion schonmal drin hatte...
Forum
Dann doch eher Den da

D

Doc Sneider

Punkte Reaktionen
0
Servus,sehe ich das jetzt richtig dass wenn mann von der Phase 3 den Drehschalter abklemmt , dass dann NICHT die maximale Leistung anliegt.
Laut EDS soll das aber so sein.

PS : Suche dringend gebrauchte aber voll funktiosfähige 5 Bar Benzinpumpe.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das gibt nichtmals die Serienleistung , der Ladedrucksollwert , der durch den Bodenchip geregelt wird , liegt bei unter 0.6 Bar !

Die Ladedruckregelung macht das Boost-Board mit dem Dampfrad !

Wer nur den Drehschalter entfernen will , muss nur PIN 1+2 am runden Stecker verbinden , dann wird +5V auf den Ladedrucksollwert der Ladedruckregelung gelegt und man fährt mit VOLLER Leistung !

Wird PIN-2 von +5V auf 0V geschaltet , hat man eine 2-Stufige Umschaltung der Leistung !

mfg ASH

Kann mal bitte jemand die Kabelfarben dazu schreiben, bei mir fehlt der zwischenstecker so das ich nicht weiß welches Kabel PIN 1,2 oder 3 ist.

Schwarz = Pin ?
Braun = Pin ?
Rot = Pin ?

Thema:

EDS PH 3

EDS PH 3 - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben