Eds ph 3 und probs fangen an

Diskutiere Eds ph 3 und probs fangen an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Also heute habe ich mir ph 3 rein machen lassen-. Und heute bei der probe fahrt,naja hat er kaum werte gemacht. 0,6 ob 0,5 dd Die leute...
S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also heute habe ich mir ph 3 rein machen lassen-.

Und heute bei der probe fahrt,naja hat er kaum werte gemacht.

0,6 ob 0,5 dd

Die leute von eds, meinten dann es ist zuruck zu führend auf die noch nicht vorhanden benzin pumpe heisst pierburg, aussen pumpe-

Naja habe heute abend steuergerät mit lotec ph 1 dran gehabt lauft super.

und ein ph eds steuer gerat aus anderen wagen.

Leif mehr oder weniger auch super.

naja wg muss noch ein gestellt werden habe die neue genommen die bessere gleichzeitig!

Jetzt meien frage wo dran kann es liegen.
Kumpels meinten auch also an pumpe kann es eigentlich nicht unbedingt liegen,klar wnen man die ganze zeit da mit fahren will vorteil haft.
Habe ich ja auch schon zu hause liegen.

Dampfrad habe ich auch mal abgeklemmt.

Bitte um Rat.

Mfg

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
War bei eds heute!
Falls es nicht ganz ersichtlich ist aus den ersten beitrag

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Bei der Kontrolle des Kraftsoffdrucks wurde ein massiver Abfall des Gleichens unter Vollast mit darauffolgender Lambdaabschaltung festgestellt.

Das ist der Grund des Übels , nichts anderes !

mfg ASH@EDS

Thema:

Eds ph 3 und probs fangen an

Eds ph 3 und probs fangen an - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
EDS Dampfradplatine PH-3: Hallo, suche dampfradplatine für EDS PH-3 Habe EDS chips und dampfrad, aber platine ist kaputt. Hat jemand noch ein im keller liegen? Mfg, Corne
Ladedruck prob etc. !: Also Ich habe ein kleines problem. Seid paar tagen macht er keine richtigen werte mehr. Astra F Ph 3 Eds. Soll werte sind ja OB 1,5 Und dd 1,1...
EDS PH3 Ladedruck probleme: Zu den Daten: -Walbro Pumpe 341 -Ph 3 mit Dampfrad -anderer Ansaugschlauch -vor 6000km neuer Lader mit WGD -70er Auspuff -Wastegate zusatzfeder...
Ladedruck Problem EDS 3+: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra F Let: Z-düsen, große Pumpe, EDs 3+...... In der -Suche- leider nix passendes gefunden! Wenn man...
Oben