EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ...

Diskutiere EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ... im C20LET Forum im Bereich Technik; so hallo hätte da ne frage ich such eine andere leistungssteigerung für mein calibra let zurzeit fahre ich die po3 und die is schon relativ...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so hallo

hätte da ne frage
ich such eine andere leistungssteigerung für mein calibra let zurzeit fahre ich die po3 und die is schon relativ schwach finde ich

zum fahrzeug

z-düsen
k16/26
großer llk
großer ansaugst.
irmscher llk
xe einlasswelle
klasen auslass
76er auspuff komplett von vorn weg incl kat
große spritpumpe...

... ...
der motor wurde vor ca. 10 tkm frisch aufgebaut leider ohne stahlpleul

kann ich mit dem setup problem los die eds phase 3 fahren? oder benötige ich die 3,5er da diese abgestimmt wurde für den k26

da ich oben geschrieben habe das er schlecht läuft
im vergleich zu meinem signum v6 turbo ph 1-
die fahrzeuge nehmen sich eingetilch nichts von der beschleuningung...
(ab 50kmh getestet da kein allrad der calibra ;) )

habe heute eds angerufen leider is herr schindler im ausland und eds selbst ging nicht ans tele :(
mir eilts allerdings

viele grüße

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich greif das alte Thema mal auf, läuft ne EDS P3,5 auch mit einem K26-16 gut oder muss es ein K26.5-24 sein? Der K26-16 soll ja bei 1,5 Bar DD hohen Abgasgegendruck erzeugen aber mit den 1,25 Bar der P3,5 sollte es doch ok sein oder? Wie ist der Unterschied im Ansprechverhalten? Ein K26-16 sollte doch spontaner ansprechen wie ein K26.5-24, oder?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Zur Info,früher wurde Phase 3,5 auch mit K16 gefahren.
Es geht alles,warum soll es nicht gehen?! Man kann auch ne Phase 3,5 auch mit K29-24 oder K29-26 fahren,gehen tut alles.Dazu passende Chip holen@bestellen bzw einmal auf die Rolle und alles mal übersichtlicher kontrollieren lassen.
Was ansprechverhalten angeht:
Je kleiner der Abgasturbine mit serien Nocken,desto besser der Ansprechverhalten bzw der LD aufbau.
Zufällig habe ich auch mit einem K29-24 Lader vollen LD von 1,85bar bei 3500U/min bei einer Phase 4 gehabt ( siehe Diagramm EDS HP C20LET Phase 4 ),noch Fragen?!?! :D

MfG

Thema:

EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ...

EDS ph 3 / 3,5 fahrbar mit k16/26 klasen aw , xe ew ... ... - Ähnliche Themen

PO PH3 mit Klasen aw xe ew k16/26... geht das??: hallo fahr zurzeit noch ne phase 3,5 bin aber irgendwie unzufrieden mit zum motor k16/26 irmscher llk klasen auslasswelle xe einlasswelle 76er...
Oben