EDS P1 oder Vmax P1 Evo 3

Diskutiere EDS P1 oder Vmax P1 Evo 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, Ich möchte mir neue Chips zulegen aber weis nicht welchen ich nehmen soll. Ich hatte die Speer Chips drin aber die haben mich...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,
Ich möchte mir neue Chips zulegen aber weis nicht welchen ich nehmen soll. Ich hatte die Speer Chips drin aber die haben mich enttäuscht! Was ist so der Unterschied zwischen den beiden ausser dem Preis. Ich finde Beide Firmen OK, den Pop off habe ich von EDS und die Waste Gatedose von Vmax (Beide haben gute Produkte) Bitte keine Streitereien :evil:

Gruss Osie

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde sagen das lässt sich nur durch Probefahrten mit beiden Chips herausfinden. Einen 'besten' Chip gibt es meiner Meinung nach nicht, da jeder andere Anforderungen an einen Chip stellt.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ich denke nur das der Chip die Leistung bringen sollte was der Anbieter angibt.
Probefahren kann ich eh vergessen weil ich aus der Schweiz komme :(
deshalb muss ich mich auf eure Aussagen verlassen!

Gruss Osie

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde ich an deiner Stelle wohl auch machen. Hast du eigentlich schon einen grossen Ladeluftkühler? Dieses Teil sollte man als erstes kaufen damit ein Chip sein Potential auch voll entfalten kann.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Nein, leider nicht.
ich hatte schon mal einen aber hab ihn nicht reingemacht, war mir zuviel Aufwand. Hatte ihn schon dran aber die Stossstange anpassen und die Nebler weglassen wollte ich nicht.

Thema:

EDS P1 oder Vmax P1 Evo 3

EDS P1 oder Vmax P1 Evo 3 - Ähnliche Themen

Phase 1 EDS oder VMAX Evo 260: Hallo! Suche ne orginale Phase 1 von EDS oder von VMAX Evo 260. Entweder nur die beiden Chips oder gleich komplettes STG im Austausch. Bitte...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben