EDS Orginal oder Fälschung ??????

Diskutiere EDS Orginal oder Fälschung ?????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ein Kumpel hat sich einen Cali 16 v gekauft mit Chip von EDS angeblich ? Woher wissen wir jetzt ob es wirklich welche sind da steht so...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo ein Kumpel hat sich einen Cali 16 v gekauft mit Chip von EDS angeblich ? Woher wissen wir jetzt ob es wirklich welche sind da steht so komisch EDS drauf nicht so wie bei meinen vom Turbo ? Einfach mal zu EDS fahren wäre am besten oder ?

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Ist doch nicht weit ! Muss eh dort hin da ich mein Lader überholen lassen möchte (muß) !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Naja, für mich wäre es schon sehr weit. Na wenn de sowieso hin musst, dann kannst das auch gleich mit nehmen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wo ist dann das Problem.
Hinfahren und gewissheit verschaffen

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn das eds genauso wie oben im banner steht ist es eine fälschung sieht man ja auch oft bei ebay.ich hab meinen bei eds bestellt und bei mir steht in schwarz/weiß EDS drauf mit motorkennbuschstaben mit steuergerätekennbuchstaben und ph3 für die phase 3

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Kannst aber mal ein Bild reinsetzen wenn du Gewissheit hast und schreiben wies dann war.
Würd mich auch mal interessieren.
Hatte schon einige EDS in der Hand die auch Handschriftlich waren,wo ich aber von einigen davon sagen würde das es eigentl. echte EDS gewesen sein müssten.
Dachte auch die Drucken nur die Schilder.Aber wie gesagt hatte schon verschiedene.Mal verschiedene Druckweise und auch schon mit Hand.
Wobei ich denk das die das auch von Zeit zu Zeit mal etwas ändern und es evtl. auch auf die Version/Datum etc. ankommt.Da war auch eins dabei das muss angeblich ne Einzelabstimmung gewesen sein und war mit Hand beschrieben.Also ich denk das könnt schon sein.Weis ja net ob die für jede spezielle Abstimmung dann auch noch en Schild drucken.
Deshalb würd mich auch mal interessieren,evtl. kann da auch Arno was dazu sagen.
Wobei ich denk das da wirklich speziell bei Ebay auch viele Fakes dabei sind.Muss man eben auch wissen wie Seriös/Glaubhaft die Person is von der man das Zeug bekommt.
Aus em Ausland wär ich da meist auch vorsichtig.

Mfg

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben vor nächsten dienstag oder Mittwoch nach EDS zu fahren dann kann ich es euch berichten ! Meiner Mienung nach sind sie nicht orginal EDS, der Verkäufer war auch nicht so das ware das ich ihm da jetzt glauben schenken würde zumal der Calibra made by Ebay entstand!

Thema:

EDS Orginal oder Fälschung ??????

EDS Orginal oder Fälschung ?????? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben