Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EDS oder RDI Chip, bei C20XE M2,8 verwenden ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welcher Chip ist besser von den Datensätzen und wie verhalten sich beide bei einem Serie Motor ?
Hi, ja den alten Bericht kenne ich , aber keine eindeutiges Ergebnis, hat sich ja auch was verändert an den Datensätzen denke ich mal, deswegen der neue Thread. Wer hat aktuelle vergleiche zwischen RDI und EDS ?
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...