EDS oder RDI Chip, bei C20XE M2,8 verwenden ?

Diskutiere EDS oder RDI Chip, bei C20XE M2,8 verwenden ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welcher Chip ist besser von den Datensätzen und wie verhalten sich beide bei einem Serie Motor ?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Welcher Chip ist besser von den Datensätzen und wie verhalten sich beide bei einem Serie Motor ?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, ja den alten Bericht kenne ich , aber keine eindeutiges Ergebnis, hat sich ja auch was verändert an den Datensätzen denke ich mal, deswegen der neue Thread. Wer hat aktuelle vergleiche zwischen RDI und EDS ?

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Vergleich zum VMAX EVO1/2 bzw Evo 160 wäre auch ganz interessant...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja könnte mich für nen Vergleich anbieten, hab aber nur den RDI Chip.

Thema:

EDS oder RDI Chip, bei C20XE M2,8 verwenden ?

EDS oder RDI Chip, bei C20XE M2,8 verwenden ? - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben