EDS Nockenwelle

Diskutiere EDS Nockenwelle im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen mein bekannter hat sich für seinen LET die Nockenwelle von EDS geholt, hat sich aber jetzt entschieden diese nicht zu verbauen und...
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen mein bekannter hat sich für seinen LET die Nockenwelle von EDS geholt, hat sich aber jetzt entschieden diese nicht zu verbauen und hat sie mir angeboten.

Meine Frage ist nun läuft die auch bei meinem XE sauber und bringt sie was?

Hat die vieleicht schon mal jemand in einem XE verbaut?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da mußte mal bei EDS fragen. Theoretisch sollte sie am XE nicht wirklich funktionieren.

Thema:

EDS Nockenwelle

EDS Nockenwelle - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben