EDS LLK Einbau Calibra Probleme/ Bilder?

Diskutiere EDS LLK Einbau Calibra Probleme/ Bilder? im C20LET Forum im Bereich Technik; War heute dran den EDS LLK zu verbauen und dachte das es in gut 2 Stunden erledigt ist. Fehlanzeige... Das Teil mag nicht passen. Das Problem sehe...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
War heute dran den EDS LLK zu verbauen und dachte das es in gut 2 Stunden erledigt ist. Fehlanzeige...
Das Teil mag nicht passen. Das Problem sehe ich shcon an der Serienfront... Wieviel muss da denn weggeschnitten werden???
Eigentlich wollte ich einen dezenten LLK und ich glaube den EDS LLK wird man schon von weitem sehen...
Kann mir jemand gute und auch detail Bilder von vorne und dem Ausschnitt hier in den Thread hochladen?
Wäre super!

Falls das ganze doch nicht so klappen will: Welche Alternativen gibt es???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wieso wird man den EDS LLK von weitem sehen wenn die Serienschürze dran ist?
so viel muß der Ausschnitt nicht größer werden.~nach dem Netz richten.Die Kühlschlange der Servo muß umgebogen werden...damals gabs ne Einbauanleitung für den LLK...vielleicht existiert die noch...

Thema:

EDS LLK Einbau Calibra Probleme/ Bilder?

EDS LLK Einbau Calibra Probleme/ Bilder? - Ähnliche Themen

CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Mein Calibra Phase 3 auf dem EDS Prüfstand: So, ich war nun auch mal auf dem Leistungsprüfstand. Vielleicht kurz vorweg. Super Jungs dort, haben sich richtig gut um mein Auto gekpmmert...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben