EDS LLK,Bailey´s Blow Off,ProjektOpelRohr

Diskutiere EDS LLK,Bailey´s Blow Off,ProjektOpelRohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier wegen Umbau mein EDS LLK für Zafira A OPC/Astra G OPC Er hat bis zum Ausbau sehr gut funktioniert Würde sagen bis 300PS reicht er...
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier wegen Umbau mein EDS LLK für Zafira A OPC/Astra G OPC
Er hat bis zum Ausbau sehr gut funktioniert
Würde sagen bis 300PS reicht er allemal,habe ihn selber mit über 280PS gefahren
Es ist alles bei ausser die Halter um das Kühlerpaket zu veretzten und ein kleiner, kurzer Schlauch.
Original Gutachten ist auch bei
Hätte gerne 400 Euro dafür

Verkaufe hier ein Projekt Opel Rohr mit Sensoranschluß,sowie das teil was am llk verschweißt wird.

preis 90 inkl.versand

und dann habe ich noch ein Bailey´s.
War in meinem Zafira OPC verbaut

Preis 55 inkl. Versand

gruß jogy

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Powerrohr ist verkauft

frohe weihnachten

gruß jogy

Thema:

EDS LLK,Bailey´s Blow Off,ProjektOpelRohr

EDS LLK,Bailey´s Blow Off,ProjektOpelRohr - Ähnliche Themen

Astra g eds downpipe llk ect: Hallo ich verkaufe hier ein Paar teile - 3'' Downpipe von eds Mit HJS Kat mit Gutachten (eintragungsfähig) - LLK von sg turbotechnik in 2,5'' mit...
EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer: Verkaufe einen EDS LLK für die Z20LET Motoren im Astra G und Zafira A. Er ist mit Seriennumer und Gutachten. Der LLK ist in der Farbe schwarz und...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben