EDS LLK 63,5mm Anschlüsse

Diskutiere EDS LLK 63,5mm Anschlüsse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Will meinen EDS LLK verkaufen, der Kühler hat nen leichten Bauch, hat aber bis zum Schluss immer funktioniert. Die Anschlüsse wurden mal auf...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Will meinen EDS LLK verkaufen, der Kühler hat nen leichten Bauch, hat aber bis zum Schluss immer funktioniert.
Die Anschlüsse wurden mal auf 63,5mm geändert.
2 Halter oben einer auf der Unterseite.
Preislich dachte ich an 110€ inkl. Versand bei Abholung Tausch gegen 6 Kästen Becks ;-)

Thema:

EDS LLK 63,5mm Anschlüsse

EDS LLK 63,5mm Anschlüsse - Ähnliche Themen

f 28 getriebe: ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an das getriebe funktioniert tadelos...
Biete EDS LLK für c20let: Hallo biete hier mein eds llk an. Laut vorbesitzer war dieser an einem* vectra verbaut und ist dicht. Die oberen halter sind umgeschweißt und* der...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben