EDS Ladeluftkühler

Diskutiere EDS Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, Hab da mal ne Frage zu dem EDS Ladeluftkühler und zwar ist da das Preis/Leistungsverhältis ok :?: :?: :?: Weil 600€ ist ja scho ein...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Servus,

Hab da mal ne Frage zu dem EDS Ladeluftkühler und zwar ist da das Preis/Leistungsverhältis ok :?: :?: :?: Weil 600€ ist ja scho ein bisschen viel oder net :oops: :?:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
is normaler preis,verrohrung alles fertig dabei. Einbauen und losfahren

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Ja scho wollt nur wissen ob ich für denn Preis auch einen anderen nehmen kann oder ist der von EDS richtig gut :?: Sorry kenn mich Leider net so aus... :oops:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
600 euro sind freilich ein stolzer betrag.

du kannst auch für 50 euro nen vergammelten diesel kühler nehmen.
größer als der serien LET sind sie eh fast alle!

ABER!!!!!!

Wie Roadrunner 16V schon richtig gesagt hat, es ist halt alle smit dabei.
Halter, anleitung, verrohrung, verbinder und montagematerial.

zudem passt der auch noch gut rein.

Und wodrauf du auch achten musst bzw solltest.
Bei LLK`s gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten.
Die Luftkästen an den Seiten sind entweder aus Plastik und gesteckt oder aus Aluminium und geschweißt.

Dass die geschweiste Variante wohl besser ist brauch ich ja noicht weiter erklären, oder (Thema Dichtigkeit)

Der EDS LLK ist hat Alukästen!!

Also unterm Strich:

Die 600 lohnen sich.

P.S. wartehalt bis zum winter... vielleicht hat arno wieder gut Weihnachtsangbote?!?!!?!?!?

MfG

frank

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Wobei sicher die die Frage für informierte Käufer ist ob sich die 600 € auch auf Dauer lohnen nach den Berichten über aufgeblähte EDS LLK die ja nicht nur absolute Einzelfälle zu sein scheinen.

Für 600€ gibt es sicher auch bessere Qualität anderer Hersteller die dazu in Konkurrenz stehen.

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
allso ich fahr den von dsop das ist ein rs2 llk ein feineres netzt gibt es nicht und der satz komplet mit verohrung kostet 650 und der llk ist auf jeden fal besser wie der von eds viel kurzere ladeluft weg !

mfg

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
eds hat neue llk,s die sind stabiler als die anderen.für den preis ist der llk super und immer welche da.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bei Schweizer bekommst du auch den EDS LLK und da ist der auch günstiger weil die meisten Firmen ihre LLKs bei der Firma Herstellen lassen.

Thema:

EDS Ladeluftkühler

EDS Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Oben