EDS Ladedruckanzeige

Diskutiere EDS Ladedruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin grade meine neue Ladedruckanzeige am ausbauen von EDS. Das T Stück ist klar, kommt zwischen den Unterdruckschlauch kurz vor dem...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bin grade meine neue Ladedruckanzeige am ausbauen von EDS.
Das T Stück ist klar, kommt zwischen den Unterdruckschlauch kurz vor dem Steuergerät und da dann der Schlauch dran zur VDO und es sollte schon alles funktionieren.

Wenn aber der Schlauch draufgesteckt ist halten die dann so ausreichend, oder sollte da noch ein Binder dran zur Absicherung ?

Da sind auch noch in Sachen Zubehör 2 kleine Schrauben, 2 Gummibänder, sowie so eine Art platter grauer Schlauch dabei gewesen - wo gehört das alles hin ?

Und das lange Teil was aus der Rückseite unterhalb des Schlauchanschlusses kommt soll sicher nur zur Halterung dienen ?

MFG

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe den Beitrag mal in den Technik bereich verschoben, da das für alle Turbofahrer interessant sein könnte

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Ladedruckanzeige

hast du eine analoge runde anzeige oder eine digitale die der arno mal vor längerer Zeit bauen wollte

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die normale anloge von-1 bis 2+ Bar.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wo soll die Anzeige denn hinkommen ?
Du brauchst wenn du die Anzeige in eine 52er Öffnung baust nur die Anzeige, ein T-Stück und einen Schaluch !
Der Schlauch auf dem T-Stück hält so !

Thema:

EDS Ladedruckanzeige

EDS Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben