EDS Kraftstoffdruckanhebung

Diskutiere EDS Kraftstoffdruckanhebung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, wer von euch hat es, wollte auch mal was bei den Jungs bestellen und nen LET hab ich noch nicht gefunden. Gruss David
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wer von euch hat es, wollte auch mal was bei den Jungs bestellen und nen LET hab ich noch nicht gefunden.

Gruss David

Thema:

EDS Kraftstoffdruckanhebung

EDS Kraftstoffdruckanhebung - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben