pullschrott
Hallo zusammen,
Habe mir vor kurzem ein nagelneues EDS IPF system bestellt.
Mein Wagen ist ein Astra Coupe mit dem Z20LET und bereits der MTB Phase1. IPF ausgepackt alles nach anleitung gemacht.
Fahrzeug auslesen, software aussuchen und anschließend draufmachen.
Beim draufmachen blinkt das ganze weiß und nach etwa 3 min leuchtet es rot.
EDS angerufen und das teil wegen updates zurückgeschickt. Heute ist es wieder bei mir und ich habe das gleiche Problem immer noch... Etwa 20 mal das ganze versucht... immer noch das gleiche.
Wäre es möglich das man die MTB Phase nicht überspielen kann?
Wollte vllt versuchen die serien software mit dem Ipf draufzuspielen aber was passiert wenn die eds ph1 immer noch nicht draufgeht? Dann habe ich keins von beiden mehr drauf. Hat jmd schon mal ähnliche Probleme mit dem IPF gehabt?
mfg
Habe mir vor kurzem ein nagelneues EDS IPF system bestellt.
Mein Wagen ist ein Astra Coupe mit dem Z20LET und bereits der MTB Phase1. IPF ausgepackt alles nach anleitung gemacht.
Fahrzeug auslesen, software aussuchen und anschließend draufmachen.
Beim draufmachen blinkt das ganze weiß und nach etwa 3 min leuchtet es rot.
EDS angerufen und das teil wegen updates zurückgeschickt. Heute ist es wieder bei mir und ich habe das gleiche Problem immer noch... Etwa 20 mal das ganze versucht... immer noch das gleiche.
Wäre es möglich das man die MTB Phase nicht überspielen kann?
Wollte vllt versuchen die serien software mit dem Ipf draufzuspielen aber was passiert wenn die eds ph1 immer noch nicht draufgeht? Dann habe ich keins von beiden mehr drauf. Hat jmd schon mal ähnliche Probleme mit dem IPF gehabt?
mfg