EDS IPF, flasht nicht! HILFE

Diskutiere EDS IPF, flasht nicht! HILFE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was war's?
  • EDS IPF, flasht nicht! HILFE

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das beste wär er hätts mitm Vorschlaghammer gelöst :lol:

Immer dieselbe Kacke. Support schön und gut. Nützt nur nix wenn er nicht funktioniert.

Das beste wärs noch wenn das Produkt ordentlich funzen würde.

Gruß Flo

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
War ein Update nötig.
Musste das update auf das ipf und dann an das auto anschließen und dann wie normal benutzen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wieso um nix, was wäre wenn er auf Phase 3 gebaut hätte, dann hätte er bis dahin nicht fahren können, obwohl es ja ein Support gibt....

Grüße

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alle Komponenten für ne Ph 3,5.
Kann jedoch nur Ph3 fahren. Also die 275 PS mit LEH inj.
Hab noch den LEH LMM hier aber dafür gibts keine software zumindest nicht freigeschalten...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Doch gibt es, dafür muss dir Arno irgendeine Datei schicken, hat er mir damals auch.
Musst ihn mal Fragen oder besser noch nerven, habs auch so gemacht weil ich sie ewig nicht freigeschalten bekommen hab und User Act!mel hat seine Phase 3,5 glaube bis heute nicht bekommen :lol:
Viel Spaß mit der Phase ;)

Grüße

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
@pullschrott: Welche Abgasanlage fährst du? Nur VKE + Serie oder was dickeres?

MFG

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Doch gibt es, dafür muss dir Arno irgendeine Datei schicken, hat er mir damals auch.
Musst ihn mal Fragen oder besser noch nerven, habs auch so gemacht weil ich sie ewig nicht freigeschalten bekommen hab und User Act!mel hat seine Phase 3,5 glaube bis heute nicht bekommen :lol:
Viel Spaß mit der Phase ;)

Grüße

Richtig...

ist nie bei mir angekommen

es hat sich bei mir kein EDS Mitarbeiter oder Arno gemeldet 8)

Thema:

EDS IPF, flasht nicht! HILFE

EDS IPF, flasht nicht! HILFE - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Hilfe, auch Problem mit IPF System: Servus Kollegen, ich habe gestern endlich die bei EDS gekauften LEH Teile verbaut und wollte nun schön die dazugehörige Phase 3.5 flashen...aber...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben