EDS IPF, flasht nicht! HILFE

Diskutiere EDS IPF, flasht nicht! HILFE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sollte ich mal machen, mal gucken was er sagt :mega: :lol: Ne,ne Spaß, dazu fehlt mir denk ich das Fachwissen über das Teil... Grüße
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sollte ich mal machen, mal gucken was er sagt :mega: :lol:

Ne,ne Spaß, dazu fehlt mir denk ich das Fachwissen über das Teil...

Grüße

• EDS IPF, flasht nicht! HILFE

Anzeige

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner mehr ne Idee was ich machen könnte?
hab jetzt etwa 20 mal bei eds angerufen jedoch geht keiner ans telefon egal ob bei der hotline oder im büro....

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
@Themenstarter: wie lange hast du denn gewartet? Bei mir (2004er Astra H mit Z20LEL) hat es 15-20min gedauert. Zwischendurch hat das IPF in allen Farbe geblinkt. Ich glaub auch rot....

MFG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hab vorher mit EDS telefoniert. Das IPF wirft eine FC jedoch konnte er mir nciht sagen was es für einer ist. Muss warten bis der chef aus amerika antwortet

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ pullschrott

Bitte etwas Geduld, Arno hat derzeit ziehmlich viel um die Ohren, aber ist für seine Mitarbeiter täglich erreichbar. Dazu kommt aber noch die Zeitverschiebung.

EVOMS und Arno arbeiten gerade am prestigeträchtigen Texas Mile Sieg :twisted:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
manchmal frag ich mich was ihr euch vorstellt.soll er sich nen ipf supporthandy an den hintern tackern während er auf der meile die kiste überwacht??

wenn spezielle probleme auftauchen die nur der vater des produkts beantworten kann muss man sich eben gedulden.

immer diese arschkriecherei nur weil ma was nich klappt..

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nana wer kriecht den hier jemanden in den Arsch, irgendwo hat Schraxx doch recht, dann sollte man nicht ständig so eine Scheiße in seine Werbung schreiben.

Heist doch immer der Support ist ständig besetzt, was bringt das wenn die keine Fehler auswerten können bzw. nicht helfen :D ??

Ja ich weiß, es funktioniert ja bei 18697526354 Million Kunden ohne Probleme und das sind wieder nur paar Kellerleichen, die wiedermal ausversehen nach 20 Anrufen keinen ans Telefon bekommen, jaja is klar.....

Grüße

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
da sitzt n support nich gott......... :lol:

wenn was über die problemlösungskomptenz des allgemeinwissens hinausgeht muss man halt warten.
was is da so schwer zu verstehen?

wenns nich läuft zurück an absender oder an die allgemeine beschwerdestelle ausm letforum.fertig. :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja wenn dein Chef diese Einsicht mal hätte bzw. die Einstellung die du dazu hast, dann würde ich nix dazu schreiben aber es wird ja immer anderes dargestellt bzw. schöner gemacht als es ist ;)

Grüße

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
bei mir wird der mit der harten realität konfrontiert ,deshalb bin ich da mehr oder weniger rausgeflogen........

ich sach wie es is.ich bin ab und zu mal da und mach den sonderkrempel aus alu.nich mehr und nicht weniger.

ich bin der letzte der betriebsblind ist.ausser vielleicht beim nem saugrohrthread :santa:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

wenn was über die problemlösungskomptenz des allgemeinwissens hinausgeht muss man halt warten.

wenns nich läuft zurück an absender oder an die allgemeine beschwerdestelle ausm letforum.fertig. :lol:

sorry aber wenn ich nen support anrufe erwarte ich ne lösung

ich kenne solche probleme aus meiner tätigkeit als service monteur im bereich sicherheitstechnik

wenn ich da probleme mit ner alarmanlage hatte und weiter wuste , den support angefufen und der

konnte mir aus dem kopf sofort sagen was ich tun und machen sollte , das ist support !

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0

sorry aber wenn ich nen support anrufe erwarte ich ne lösung

ich kenne solche probleme aus meiner tätigkeit als service monteur im bereich sicherheitstechnik

wenn ich da probleme mit ner alarmanlage hatte und weiter wuste , den support angefufen und der

konnte mir aus dem kopf sofort sagen was ich tun und machen sollte , das ist support !

genau so schauts aus...
vieleicht sollte mal jemand die putzfrau einweisen die dort ans telefon geht :lol: :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

In dem Punkt sehe ich das wie die anderen weil sind wir mal ehrlich, die Problemlösungen die dort kommen sind nicht anders als die, die hier geschrieben werden und die hat man nach kurzem beschäftigen mit dem Thema schon teilweise drin.

Warum lernt Arno nicht mal zwei Mitarbeiter NUR für das IPF an und lässt die Hotline sagen wir mal 0,20€ die Minute kosten???

Somit hat er seine Kosten durch die Hotline zum Teil gedeckt und den Rest bezahlt er aus eigener Tasche von den 1586692584 Millionen IPF verkäufen :)

bei mir wird der mit der harten realität konfrontiert ...

Finde ich gut, Daumen hoch.

Allerdings scheind es Arno nicht so sehr zu interessieren :?

Grüße

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
jetzt sinds schon drei :shock: :lol:

@ stephan
genau ,der support den du angerufen hast ist in dem fall arno und der ist nun mal in den usa.

ab dem 12 is der wieder da und ruft sofort alle zurück wo das ding streikt.sind 4 mann von 12767 :wink:

Thema:

EDS IPF, flasht nicht! HILFE

EDS IPF, flasht nicht! HILFE - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Hilfe, auch Problem mit IPF System: Servus Kollegen, ich habe gestern endlich die bei EDS gekauften LEH Teile verbaut und wollte nun schön die dazugehörige Phase 3.5 flashen...aber...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben