EDS Intake C20LET/ EDS Phase 3 C20LET

Diskutiere EDS Intake C20LET/ EDS Phase 3 C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche EDS Intake für C20LET, optimalerweise mit Softwareupdate für Phase 3! Desweiteren für einen Kumpel eine Phase 3, also die Chips...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

suche EDS Intake für C20LET, optimalerweise mit Softwareupdate für Phase 3!

Desweiteren für einen Kumpel eine Phase 3, also die Chips inkl. Dampfrad für C20LET!

Angebote per PN!

Gruß Mich

• EDS Intake C20LET/ EDS Phase 3 C20LET

Anzeige

Thema:

EDS Intake C20LET/ EDS Phase 3 C20LET

EDS Intake C20LET/ EDS Phase 3 C20LET - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben