EDS Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler

Diskutiere EDS Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von der Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler und Anzeige. Habe diese heute von EDS geliefert bekommen und auch...
H

Hyprex

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler und Anzeige.
Habe diese heute von EDS geliefert bekommen und auch gleich verbaut, die Anzeige finde ich etwas unpraktisch zum einstellen da nur in 0,5 bar schritten angezeigt wird und dazwischen mus man einfach dann per Auge einstellen, auserdem zittert der Zeiger der Anzeige etwas was auch noch nerfig ist zum einstellen.
Meine frag wäre ob jemand schon erfahrung gesammelt hat mit der Leiste und wie ihr die untere Kontermuter angezogen habt, weil darunter ja ein Gummi ist und denn zerdrückt es zimmlich schnell.
Also habe sie handfest angezogen und dann nochmal eine 1/4 umdrehung mit dem schlüssel.
möchte einfach gewissheit haben nicht das sich da unerwartet was verstellt.

MFG Denis

• EDS Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Warum musst du überhaupt deinen Benzindruck ändern? Ist doch beim ZLET nicht mehr so wirklich nötig.

H

Hyprex

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Leiste gehollt weil mein Bezindruckregler defekt war und weil ich heute auf Phase 3,5 umgebaut habe.
Dachte lieber auf Nr sicher und ich kann sehen ob meine Benzinpumpe noch genügend Druck azur verfügung stellt.
Den Druck habe ich auch ganz normale auf 3,3 bar eingestellt und dort wollte ich auch nichts verändern.
War halt die günstigste alternative weil der Original opel Regler kostet 80 euro und die Billig dinger mus man immer noch stauchen um sie auf 3,3 bar zu bekommen was ja beim Z20let normal ist.

MFG

Thema:

EDS Einspritzleiste mit Einstellbarem Benzindruckregler

Oben