EDS- Dampfrad was haltet ihr davon?

Diskutiere EDS- Dampfrad was haltet ihr davon? im C20LET Forum im Bereich Technik; @dealer zu der phase 3 noch ARP pleuelschrauben und eine stärkere benzinpumpe dann passt es schon.was noch "schiefgehen" könnte,daß die...
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@dealer
zu der phase 3 noch ARP pleuelschrauben und eine stärkere benzinpumpe dann passt es schon.was noch "schiefgehen" könnte,daß die serienkupplung schnell den geist aufgibt wenn die schon ein paar km aufm buckel hat.motor überholen macht EDS auch zum fairen preis.wenn du den motor komplett zerlegen lässt wegen überholen,empfiehlt sich der einbau einer kolbenbodenkühlung.mit diesen sachen bist bei einer phase 3 auf der sicheren seite.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
muss du aber sagen das dein auto nicht richtig lief.
du hast kat usw drine gehabt.

S

sluscheck

Punkte Reaktionen
0
Also die 315 ps sind wirklich kaum zu schaffen!!!
ich hatte mit meinem Motor, mit der Phase 3:
13000 km weg
General überholt
Lader von EDS überholt
verstärkte Pumpe

295 PS und 450 Nm!!! Und das reicht wirklich!!!

K

Kadett GT

Guest
problem ist einfach 295ps die evt nicht mal 1000rpm zur verfügung stehen,danach so bei 6000rpm nicht mal 250ps zur verfügung stehen,wow,mein auto hatte nachher ein motorschaden,weiss es heute nicht wieso,abgeplatzer kolbenring,kopfdichtung defekt,das nur mit nicht mal 150tkm,der voher ohne probleme lief

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Okay,

Sorry :oops: das ich dich so dumm angemacht habe, ich habe schon vor den Motor general zu überholen, wenn eds das macht dann sollen mir die es auch richtig machen, zwar tut Geld ausgeben weh, aber wenns an der richtigen Stelle ist ist es doch was anderes, oder?

Mir ist das nicht wichtig auf die 315 PS zu kommen, aber so 250 PS finde ich schon reizent, deshalb habe ich erst an die Stufe 2 gedacht. Aber das Dampfrad ließt sich halt auch gut.

Mfg

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Um nochmal für mich ein überblik zu schafen,
also ich habe mich entschieden das ich die eds- Phase 3 mit Dampfrad nehme, so da mein Motor schon nen paar km runter hat denke ich muss ich nen paar dinge erneuern.

Mir wurde jetzt so von euch neue Pleulschrauben, Bodenkühlung, usw empfohlen, was empfiehlt ihr noch so? Und vorallem was haltet ihr von der Westgate Dose, Popp Off Ventiel, von Eds? Ist das was? Ich ätte nämlich gerne dieses Typische Turbo pfeifen und zischen, ich finde diese geräusche einfach geil 8)

Mfg

S

sluscheck

Punkte Reaktionen
0
@ kadett GT

Klar stehen die PS nicht in einem sehr langen Drehzahlband zur Verfügung aber was willst Du machen!!!

Das Popp Off-Ventil (Bailys) von EDS ist gut, kannst Du ohne Probleme einbauen und klingt sehr gut!!! Ween Du eh bei EDS bestellst, hol auch gleich das Ansaugrohr, da hast Du weniger Probleme beim verbauen des Popp-Off!

Thema:

EDS- Dampfrad was haltet ihr davon?

EDS- Dampfrad was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
EDS phase 3+ +dampfrad, bilstein , irmscher 30mm pierburg ..: so für den ein oder anderen vll was interessantes dabei eds phase 3 + chipsatz +dampfrad + einbauanleitung original und keine kopien große...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Allgemeine Frage EDS Phase 1: Hallo, habe mal ein paar allgemeine Fragen zur Phase 1 von EDS. Die Suche brachte hier keinen wirklich passenden Antworten... Bei Phase 1 wird...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben