EDS Dampfrad Kabel verlängern

Diskutiere EDS Dampfrad Kabel verlängern im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mal ne kurze Fragen: kann man das Kabel vom EDS Dampfrad ohne bedenken Verlängern?? oder sollte man das nicht machen?? Danke...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal ne kurze Fragen:
kann man das Kabel vom EDS Dampfrad ohne bedenken Verlängern??
oder sollte man das nicht machen??

Danke schonmal

MFG
TheMike

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
auf das kann man ja aufpassen, :wink:
Ich wollt ja nur sicherheitshabler Fragen.
Danke!

Thema:

EDS Dampfrad Kabel verlängern

EDS Dampfrad Kabel verlängern - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben