EDS D3 Kat und DSOP Anlage

Diskutiere EDS D3 Kat und DSOP Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin ! Welche Abgasnorm hat der Vectra Turbo ? Habe in mehreren Quellen gelesen das der Vectra Euro 1 hat. Stimmt das ? In meinen Papieren steht...
WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Welche Abgasnorm hat der Vectra Turbo ? Habe in mehreren Quellen gelesen das der Vectra Euro 1 hat. Stimmt das ? In meinen Papieren steht Euro 2.

Kann man den EDS D3 Kat ohne größere Schweißarbeiten oder andere Umbauarbeiten mit der DSOP 70 mm Anlage kombinieren ?

Weiß jemand bis wieviel Leistung ich den o.g. D3 Kat verwenden kann ? Möchte den Turbo in Zukunft irgendwo bei 280-300 PS fahren.

MfG Sebastian !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Moin !

Welche Abgasnorm hat der Vectra Turbo ? Habe in mehreren Quellen gelesen das der Vectra Euro 1 hat. Stimmt das ? In meinen Papieren steht Euro 2.

Kann man den EDS D3 Kat ohne größere Schweißarbeiten oder andere Umbauarbeiten mit der DSOP 70 mm Anlage kombinieren ?

Weiß jemand bis wieviel Leistung ich den o.g. D3 Kat verwenden kann ? Möchte den Turbo in Zukunft irgendwo bei 280-300 PS fahren.

MfG Sebastian !

E2.....

den Kat musst Du mit Flanschen versehen/schweissen.. oder halt fest einschweissen.... wenn du das 70er Katersatzrohr drin hast!

den HJS D3 Kat kannst Du problemlos mit der Leistung fahren

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Hab grad nochmal nachgeschaut. Steht E2 drin also Euro 1 !

Danke für die Antworten !

Thema:

EDS D3 Kat und DSOP Anlage

EDS D3 Kat und DSOP Anlage - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
70 mm Anlage DSOP: Verkaufe eine kplt. 70mm DSOP Auspuffanlage für Calibra / Vectra 4x4 Turbo... 70er Hosenrohr, 70er Katrohr mit HJS D3 Kat und 70mm Mitteltopf und...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben