EDS-Chip

Diskutiere EDS-Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Wieder einmal was zum EDS-Chip :lol: Habe mir ein Steuergerät vom Kadett geholt. Den gesockelten Chip habe ich gegen einen von EDS...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wieder einmal was zum EDS-Chip :lol:

Habe mir ein Steuergerät vom Kadett geholt. Den gesockelten Chip habe ich gegen einen von EDS ausgetauscht.

Der Wagen läuft mit dem Chip einwandfrei, nur leider hat er mit dem Chip KEINE Mehrleistung und die Motorkontroll-Lampe brennt die ganze Zeit.

Habe allerdings den Benzindruck nicht erhöht. Ist dies unbedingt erforderlich, damit der Chip seine volle Leistung bringt ?? Wenn ja, wie hoch muß ich den Druck einstellen ?

Habe noch offenen K&N + Rotkäppchen. Harmoniert das überhaupt mit dem Chip ?

Wäre Euch für ein paar Antworten und Tips sehr dankbar !!!

Gruß,
Florian

• EDS-Chip

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
was hast Du für ein Motor???
Wenn Du sagst Rotkäpchen gehe ich mal von XE aus.
Bist Du Dir sicher das es ein orginal EDS Chip ist???
Laufleistung, sonstiges Tuning???
Fehlercode???
prüfe mal Dein Stecker Kabelbaum-STG ob da alles in Ordnung ist.

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Habe einen XE und auch einen original EDS-Chip. Der Motor hat 120 tkm gelaufen.

Habe da jetzt auch kein Bock mehr drauf, zu suchen und zu suchen, wieso der Motor keine Mehrleistung hat und so weiter.

Werde den Chip und das STG wieder verkaufen.

Gruß,
Florian

Thema:

EDS-Chip

EDS-Chip - Ähnliche Themen

Chip, aber welchen?: Hallo, also jetzt soll es auch mal nen Chip für meinen C20xe geben. Nur bin ich mir nicht schlüssig, welchen ich nehmen soll, bzw. welcher mir am...
Leistungssteigerung 2.0 16 V: Hallo Opel-Treter ! Benötige Eure Hilfe - habe ne ganze Menge Fragen Hab´den 16 v in nem Caterham. Da der nur ca. 580 Kg wiegt, geht der schon...
Oben