EDS-Chip

Diskutiere EDS-Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute!! Ich suche jetzt hier schon ewig rum aber ich kann nichts finden, wo man z.b. einen EDS-Chip bestellen kann. Helft mir mal bitte auf die...
S

Schmarotzer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!
Ich suche jetzt hier schon ewig rum aber ich kann nichts finden, wo man z.b. einen EDS-Chip bestellen kann. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Danke

• EDS-Chip

Anzeige

S

Schmarotzer

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich "EDS-Motorsport.de" eingebe, komme ich nur ins Forum. Naja, danke für die schnelle Antwort.
Schmarotzer

S

Schmarotzer

Punkte Reaktionen
0
Da war ich wohl wieder etwas blauäugig. Hatte oben auf das Embleem geklickt und gedacht ohne den Anhang komme ich auf die hauptseite. Bin ich ja dann auch.
Schmarotzer

S

Schmarotzer

Punkte Reaktionen
0
Was anderes. Hatte mein Steuergerät noch nicht offen. Alten Chip einfach ausstecken und neuen Chip einstecken? Ist das dann alles?
Schmarotzer

S

Schmarotzer

Punkte Reaktionen
0
Ist ja auch wieder scheiße. Ein kleiner Fehler und das Ding ist hin.
Schmarotzer

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es gibt zwei steuergerät das ein hat von außen vier kleine schrauben die mit rotem wachs vergossen sind(sieht man sofort) in dem ist schon ein sockel in dem stg ohne schrauben ist auch kein sockel und die datenstände sind nicht kompatibel obwohl bei am xe laufen! :wink:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!!!

Mach das Steuergerät einfach mal vorsichtig auf und schau nach - da

dürfte nichts passieren! Ich persönlich habe noch keins beim xe gesehen

wo der Chip gelötet ist - bin der Meinung das kommt ehr selten vor!!

Bei der Gelegenheit kannst du gleich die Nummer auf dem org. Chip

aufschreiben und die Pins zählen - manche Tuner verlangen nach den

Angaben wenn du einen Chip bestellst (keine Ahnung ob das bei EDS

genauso ist)!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

@STEPHAN-was soll das heißen die datenstände sind nicht kompatibel?? hab mir ein zweites steuergerät gekauft, bosch und gm nummer sind bleich wie die des meinen, bloß das bei meinem der chip gelötet (ohne diese 4 schrauben) und der andere gesteckt ist.

mfg martin

D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
Lass ihn dir doch von EDS sofort einbauen ist doch eh kostenlos und auch besser wegen der Benzindruckanhebung die die beim Chip sofort mitmachen.
Und wenn du nicht zufrieden bist - Geld nud Anfahrtkosten zurück.
Greetz Dirk

B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch nur bestätigen. Hatte bei meinem C20XE auch einen EDS Chip drin. Der war gelötet, wurde dort aber vor Ort eingebaut. Benzindruck wurde auch angehoben. Auch wenn nur 18PS angegeben sind, gefühlsmäßig wars wesentlich mehr!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@red racer
das heißt das was hinten aus dem stg rauskommt ist das gleiche beide funktionieren ohne probleme auf jedem xe mit 2.5er,aber die chips unternander kann man nicht tauschen!!!!!!!!!!!
aber wie schon gesagt wurde fahr ambesten nach eds arno hat beide versionen da der baut den auch direkt ein und bezindruck mußt du ja sowieso anheben!

Thema:

EDS-Chip

EDS-Chip - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben